Module 1 MW (Codey-Rockey): EINFÜHRUNG
Unit 1 MW (Codey-Rockey) Ein: 1.1 Codey Rocky stellt sich vor.
Unit 2 MW (Codey-Rockey) Ein: 1.2 Kurze Einführung I.
Unit 3 MW (Codey-Rockey) Ein: 1.3 Kurze Einführung II.
Module 2 MW (Codey-Rockey): Gesichtsausdruck
Unit 1 MW (Codey-Rockey) G: 2.1 Einen Klang hinzufügen
Unit 2 MW (Codey-Rockey) G: 2.2 Codey Rockey seinen Gesichtsausdruck geben
Unit 3 MW (Codey-Rockey) G: 2.3 Ein Ereignis hinzufügen.
Unit 4 MW (Codey-Rockey) G: 2.4 Probiere es aus.
Module 3 MW (Codey-Rockey): Bild hinzufügen - Kaninchen springen lassen (LED-Animationen zu erstellen)
Unit 1 MW (Codey-Rockey) B: 3.1 Ein Bild hinzufügen
Unit 2 MW (Codey-Rockey) B: 3.2 Ein Bild verändern
Unit 3 MW (Codey-Rockey) B: 3.3 Kaninchen in Bewegung
Unit 4 MW (Codey-Rockey) B: 3.5 Eine Schleife hinzufügen
Unit 5 MW (Codey-Rockey): 3.6 Ein Ereignis hinzufügen
Unit 6 MW (Codey-Rockey) B: 3.7 Probiere es aus.
Module 4 MW (Codey-Rockey): Aus Codey einen Musiker machen
Unit 1 MW (Codey-Rockey) M: 4.1 Einen Ton hinzufügen
Unit 2 MW (Codey-Rockey) M: 4.2 Mehrere Töne hinzufügen
Unit 3 MW (Codey-Rockey) M:4.3 Ein Ereignis hinzufügen (1)
Unit 4 MW (Codey-Rockey) M: 4.4 Den Lautstärkeregler hinzufügen
Unit 5 MW (Codey-Rockey) M: 4.5 Den Potentiometer hinzufügen
Unit 6 MW (Codey-Rockey) M: 4.6 Eine Schleife hinzufügen
Unit 7 MW (Codey-Rockey) M:4.7 Ein Ereignis hinzufügen (2)
Unit 8 MW (Codey-Rockey) M: 4.8 Probiere es aus.
Module 5 MW (Codey-Rockey): Codey Rocky Farben erkennen lassen
Unit 1 MW (Codey-Rockey) F: 5.1 Einen Sensor hinzufügen
Unit 2 MW (Codey-Rockey) F: 5.2 Einen Kontrollbaustein hinzufügen
Unit 3 MW (Codey-Rockey) F: 5.3 Einen Lichteffekt hinzufügen
Unit 4 MW (Codey-Rockey) F: 5.4 Einen Klangeffekt hinzufügen
Unit 5 MW (Codey-Rockey) F: 5.5 Einen Event hinzufügen
Unit 6 MW (Codey-Rockey) F: 5.6 Eine Schleife hinzufügen
Unit 7 MW (Codey-Rockey) F: 5.7 Probiere es aus.
Module 6 MW (Codey-Rockey): Codey Rocky Hindernissen ausweichen lassen.
Unit 1 MW (Codey-Rockey) H: 6.1 Ein Bild hinzufügen
Unit 2 MW (Codey-Rockey) H: 6.2 Eine Bewegung hinzufügen
Unit 3 MW (Codey-Rockey) H: 6.3 Einen Sensor hinzufügen
Unit 4 MW (Codey-Rockey) H: 6.4 Einen Kontrollbaustein hinzufügen
Unit 5 MW (Codey-Rockey) H: 6.5 Cody Rockey dazu bringen, sich nicht mehr zu bewegen.
Unit 6 MW (Codey-Rockey) H: 6.6 Bewegungen hinzufügen
Unit 7 MW (Codey-Rockey) H: 6.7 Einen Event hinzufügen
Unit 8 MW (Codey-Rockey) H: 6.8 Eine Schleife hinzufügen
Unit 9 MW (Codey-Rockey) H: 6.9 Probiere es aus.
Module 7 MW (Codey-Rockey): Codey Sprites-Instrumente spielen lassen
Unit 1 MW (Codey-Rockey) I: 7.1 Den Broadcast hinzufügen
Unit 2 MW (Codey-Rockey) I: 7.2 Einen Event hinzufügen
Unit 3 MW (Codey-Rockey) I: 7.3 Eine Figur hinzufügen
Unit 4 MW (Codey-Rockey) I: 7.4 Einen Klangeffekt hinzufügen
Unit 5 MW (Codey-Rockey) I: 7.5 Ein Kostüm hinzufügen
Unit 6 MW (Codey-Rockey) I: 7.6 Einen Kontrollbaustein hinzufügen
Unit 7 MW (Codey-Rockey) I: 7.7 Ein Kostüm hinzufügen (2)
Unit 8 MW (Codey-Rockey) I: 7.8 Einen Event hinzufügen (2)
Unit 9 MW (Codey-Rockey) I: 7.9 Probiere es aus.
Module 8 MW (Codey-Rockey): Einen Controller für Codey Rocky entwickeln.
Unit 1 MW (Codey-Rockey) C: 8.1 Eine Figur hinzufügen
Unit 2 MW (Codey-Rockey) C: 8.2 Den Broadcast hinzufügen
Unit 3 MW (Codey-Rockey) C: 8.3 Einen Event hinzufügen
Unit 4 MW (Codey-Rockey) C: 8.4 Eine Bewegung hinzufügen
Unit 5 MW (Codey-Rockey) C: 8.5 Einen Event hinzufügen (2)
Unit 6 MW (Codey-Rockey) C: 8.6 Probiere es aus.
Module 9 MW (Codey-Rockey): Ein Number-Bomb Spiel erstellen
Unit 1 MW (Codey-Rockey) SP: 9.1 Eine Variable erstellen
Unit 2 MW (Codey-Rockey) SP: 9.2 Eine Wert hinzufügen
Unit 3 MW (Codey-Rockey) SP: 9.3 Den Display Baustein hinzufügen
Unit 4 MW (Codey-Rockey) SP: 9.4 Eine Variable hinzufügen
Unit 5 MW (Codey-Rockey) SP: 9.5 Eine Event hinzufügen
Unit 6 MW (Codey-Rockey) SP: 9.6 Einen Wert hinzufügen
Unit 7 MW (Codey-Rockey) SP: 9.7 Einen Klangeffekt hinzufügen
Unit 8 MW (Codey-Rockey) SP: 9.8 Einen Event hinzufügen (2)
Unit 9 MW (Codey-Rockey) C: 9.9 Probiere es aus.
Powered By WP Courseware